Digitalisierung setzt Unternehmen matt

Raunheim, September 2023 - In diesem Artikel greift das Fachmagazin IT-Director eine aktuelle Studie auf und die Frage, welche die größten Risiken für Unternehmen sind. Fast die Hälft der Befragten sagt, die mangelnde Fähigkeit, mit technologischer Innovation Schritt zu halten ist eine der größten Gefahren.

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel

Über Insight

Insight Enterprises, Inc. ist ein Fortune-500-Solutions Integrator mit 13.000 Teamkollegen weltweit, der Unternehmen dabei hilft, ihre digitale Reise zu beschleunigen, um ihr Geschäft zu modernisieren und den Wert der Technologie zu maximieren. Wir ermöglichen eine sichere End-to-End-Transformation und erfüllen die Anforderungen unserer Kunden durch ein umfassendes Lösungsportfolio, weitreichende Partnerschaften und 33+ Jahre umfassende IT-Expertise. Wir werden als Forbes World’s Best Employer eingestuft und sind als Great Place to Work zertifiziert. Wir verstärken unsere Lösungen und Dienstleistungen mit globalem Maßstab, lokaler Expertise und einem erstklassigen E-Commerce-Erlebnis und realisieren die digitalen Ambitionen unserer Kunden bei jeder Gelegenheit. Entdecken Sie mehr unter de.insight.com. NSIT-M

Daniela Burggraf